Die Modellbauer Das Duell 2017              

              

                                             Begutachtung des Modells durch die Jury

                           

                      Zwei schöne Feuerwehrmodelle eine schwere Entscheidung für die Jury

 

Eine Erfahrung die wir nicht missen möchten, auch wenn in einigen Foren sehr negativ über die Sendung geschrieben wurde, können wir nur Positives hiervon berichten. Das Team welches bei uns Drehte war echt super! Überhaupt waren die drei Drehtage bei uns zuhause sehr lustig und eine tolle Erfahrung. Die Summe die es zum Bau dazu gab reichten natürlich bei weitem nicht aus, aber waren ein gutes Zubrot. Auch  die 150 Tage waren für uns gerade so zu schaffen,  es war nicht immer einfach unter Zeitdruck  zu arbeiten.  Die Präsentation und das Finale in Dortmund war eine schöne Erfahrung und hat sehr viel Spaß gemacht.

Eines muss man auch zur Sendung sagen, in einer Stunde Sendezeit minus Werbung und Präsentation von zwei Teams ist es unheimlich schwer den Bau und alles drumherum rüber zu bringen - das ist dem Drehteam echt gut gelungen!.

Deshalb ein Dank an Sandra und dem gesamtem Team von Schwarzbild Medien für die tolle Zeit mit Euch.

 

                                   Link zu Sendung Feuerwehrtrucks

http://www.dmax.de/programme/die-modellbauer/videos/die-modellbauer-das-duell-feuerwehrtrucks/

                                                 Begutachtung                                                                       Preisvergabe                        

          

             Der Sieg in der Kategorie Feuerwehrtrucks                             Wir sind Modellbaukollegen und keine Gegner      

  

          Alle Sieger Die Modellbauer Das Duell 2017