Gästebuch


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 63 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Jochen hat am 17.04.2017 08:36:34 geschrieben :

neues Fahrzeug
Hallo hab euch in Dortmund gesehen mit Dmax wann sehen wir Bilder auf der Homepage vom neuen Fahrzeug das ihr für die sendung gebaut habt ???????????
Gruß Jochen
PS: komme aus Kassel und baue auch Feuerwehrfahrzeuge
 
Kommentar: Hallo Jochen,
Die Seite wird nach dem 12.05 Umgebaut dan sind auch neue Bilder von all unseren Fahrzeugen drin, hoffe es bis zum 15.05 dan abgeschlossen zu haben.

Uwe Lampert hat am 22.01.2017 08:06:48 geschrieben :

Termine ?
Hallo,
Was ist los schon lange nichts mehr von euch gesehen und gehört
auch bei den Terminen 2017 keine Einträge ?
seit ihr nicht in Sinsheim ?  Gruß Uwe der mit dem LF
 
Kommentar: Hallo Uwe,
Baue mit meinem Sohn ein neues Großes Projekt und bin auch Beruflich sehr eingebunden , werden erst mitte April Termine eintragen. Ab April habe wir wieder mehr Zeit und können wieder auf einige Veranstaltungen gehen.
Gruß Kersten
PS: Wir machen auf alle Fälle dieses Jahr mit unseren Modellen noch einige Feuer aus.

Dieter Rempe (Homepage) hat am 24.11.2016 19:16:48 geschrieben :

Grüße aus Gütersloh
Hallo!
Hier habe ich eine sehr gut aufgebaute Seite gefunden.
Herzlichen Glückwunsch zu den Arbeiten.
Macht weiter so!

Dieter
 

Christian Stephan hat am 21.08.2016 00:31:38 geschrieben :

Sehr schöne Seite, sehr schöne Fahrzeuge!!
Ich wollte mich für die Vorstellung auf der Messe in Sinsheim bedanken leider konnte ich euch nicht wirklich zu schauen da ich nebenan am fahren war bei den Trialern aber ich hatte hin und wieder Zeit gehabt um doch zu schauen. Nun zu meiner Frage die ich habe und zwar hätte ich gerne ein Unimog oder ein LF 8/6 als Feuerwehr Fahrzeug was würde mich das kosten?
Ich würde mich über Antwort freuen Mit vielen Kollegialen Grüßen
 
Kommentar: Bitte nicht vergessen eure E-mail anzuhängen, damit ich Antworten kann

Niepelt hat am 17.08.2016 10:17:12 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo zusammen,
eine tollen Seite !

Wir würden uns freuen, wenn wir helfen können.

Unsere Facebook Präsenz:

https://www.facebook.com/Modellbau-Niepelt-883838408411153/?ref=aymt_homepage_panel

Gruß vom Team
Modellbau-Niepelt
 
Kommentar: Hallo finde eure Sachen Super werde euch verlinken , ihr hört von uns.
 

Thomas Hühn hat am 07.08.2016 20:18:40 geschrieben :

tolle Modelle
Habe Euch schon Live gesehen , super wenn ihr feuerlöscht und vorallem so ein großes Feuer wie in Sinsheim. Auch eure Homepage ist einfach nur super mach weiter so
 

Uwe Lindner (Homepage) hat am 24.02.2016 15:14:39 geschrieben :

Gb
Hallo, Eine sehr schöne Seite mit vielen schönen Modellen. Weiter so.

Mfg Bergkraxler
 

Klaus Lang aus Stuttgart hat am 08.02.2016 18:33:11 geschrieben :

mal hallo sagen
Hallo zusammen Wollte mal hallo sagen und euch mitteilen das ich von eurer Homepage richtig begeistert bin. Werde mich mal in diesem Jahr auf den Weg nach Sinsheim machen um euch mal live zusehen. Eure Modelle sind echt klasse, würde gerne auch solch Modelle bauen. Aber wir werden uns ja in Sinsheim dann sehen. Grüße aus Stuttgart und macht weiter so.
 
Kommentar: Hi Klaus melde dich wenn du in Sinsheim bist wir sind die mit unserer Homepage auf dem Pullie dann können wir mal einwenig über den Bau der Modelle reden.

Klaus Dieter Weber hat am 08.10.2015 17:34:28 geschrieben :

Ich war heute hier
Habe heute eure Homepage mir mal angesehen muss sagen eine echt gelungene Homepage, gut Aufgebaut mit schönen Bilder.
Einige Infos mehr unter den Bilder wäre noch hilfreich aber sonst echt gelungen
 
Kommentar: Hallo Klaus Dieter, schön das dir unsere Homepage so gefällt das mit mehr Infos unter den Bildern mach ich mal bei Gelegenheit.

Uwe Leist hat am 07.09.2015 12:56:48 geschrieben :

Berichte Trucks &amp;amp; Details
Super Bericht über das ULF in Trucks & Details freu mich schon auf den Bericht über das SLF im nächten Heft.
Weiter so, Gruß Uwe
 
Kommentar: Danke Uwe werde auch noch ein Bericht über den RW 3 und GTLF schreiben

< 1 2 3 4 5 6 7 >