Gästebuch


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 63 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Thorsten Langwetter hat am 16.06.2018 11:50:57 geschrieben :

Schöne Homepage
Schön Homepage die ihr da Aufgebaut habt , habe euch im Fernsehen gesehen und war beeindruckt. Schöne Modelle die ihr da habt. Mal schauen ob ich euch mal wo Live sehen kann.
Gruß Thorsten
 

Holger Schön hat am 23.03.2018 10:34:43 geschrieben :

Messe Dortmund
Habe euch und eure tollen Feuerwehrmodelle im Internet schon oft bewundert. Habe gehört dass ihr in Dortmund bei den Recklinghäuser mit dem RC EFF auf dem Parcours seid, ich werde mal vorbeischauen.Gruß Holger
 

Kai (Homepage) hat am 23.02.2018 14:41:48 geschrieben :

Displays
Moin zusammen,
coole Seite. Wenn Ihr für Eure Bauten mal kleine Displays braucht, dann meldet Euch bitte gerne.
Gruß Kai
https://plastes.de
 

Michael Buhl hat am 13.02.2018 17:38:42 geschrieben :

Ich war zu Gast auf eurer Homepage
Hallo ihr zwei,
Ich war zu Gast auf eurer Homepage und sie ist sehr Sehr schön gemacht. Diese Modelle sind wunderbar , ich wollte ich könnte das auch so bauen. Ich werde die lange Reise nach Kleinostheim im April machen nur um diese Feuerwehrmodelle zusehen.
Macht weiter so 
Grüße aus dem schönen Ulm
 
 

Thomas Maul hat am 04.02.2018 17:01:39 geschrieben :

Schöne Homepage
Schöne Homepage mit schönen Bilder, Ihr baut echt schöne Feuerwehrmodelle.
Werde ab und zu mal vorbei schaun
 
 

Oli aus München hat am 09.11.2017 10:26:41 geschrieben :

Danke für die Tips
Kersten, danke für die schöne Unterhaltung in Friedrichshafen und für die viele Tips. Schade das dein Sohn nicht dabei war, hätte ihn gerne auch kennengelernt . Werde jetzt  versuchen deine Tips in meinem Modell umzusetzen.
​Gruß Oli
 

Dirk Schloemer hat am 23.08.2017 20:20:48 geschrieben :

Lob
Hallo ihr zwei. Eure Homepage ist sehr gut gelungen. Eure Modelle werden immer besser und ihr stellt euch großen Herausforderungen. Ich möchte mich hier mal für euer wissen was ihr mitlerweile habt bedanken da ich davon beim Bau meines ersten TLF auch provozieren durfte. Ihr habt mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Das nenne ich Modellbau auf höchstem Niveau wo es heißt miteinander und nicht gegeneinander. Vielen Dank ihr zwei und macht weiter so.
Gruß Dirk
 

Karsten Klein hat am 12.06.2017 10:52:17 geschrieben :

Überarbeitete Homepage
Eure Homepage war schon Super , aber jetzt ist sie noch besser
​Grüße aus Sinsheim.
 

Jens Schmitt hat am 11.06.2017 17:28:03 geschrieben :

Die US Leiter die keine war
Hallo war beeindruckt von eurem Modell , wobei ich sagen muß ich habe 20 Jahre in den USA gelebt und die US Leiter hat nicht sehr viel mit einer US Leiter zu tuhen .( ause das Aussehen von weitem )
Keine Stützen die zur Seite Ausfahren , die Warnlichter gibt es so in den USA nicht und die Leiter hatte kein richtiges ende und eine US Leiter hat keinen Wassertank sondern nur zwei  oder eine Pumpe. Aber euer Modell alles wie beim Großen echt super gemacht vorallem habt ihr doch mehr Elerktronik auf weniger Platz unterbringen müssen.
Ein wiklich gelungenes Modell
 

Akashy hat am 28.05.2017 09:53:35 geschrieben :

Ein Wort zur Homepage
Sehr schöne Homepage. War schon öfters auf eurer Homepage. Jetzt nach der Überarbeitung gefällt Sie mir noch besser, da Ihr das Design angepasst habt. Ich möchte auch gratulieren zu eurem Sieg bei den Modellbauern Das Duell. KLASSE MODELL.!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >