Gästebuch


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 63 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Franz hat am 19.12.2013 19:09:55 geschrieben :

Schöne Modelle
Hallo,

Also echt schöne LKW´s. Gefällt mir.
Schöne Grüsse aus LINZ (Austria)
 

Jürgen Steigerwald hat am 12.12.2013 13:13:26 geschrieben :

DLK 23-12
Hallo
Habe mir heute mal die Homepage angesehen muß sagen
tolle Seite
Der Schwerpungt auf die Werkfeuerwehr ist besondes gut, darf man das Logo eigendlich einfach so verwenden ?
Sehr schön ist auch die DLK 23-12, verfolge den Baubericht mit großem Intresse
Grüße aus Kiel von Jürgen
 

Achim (Homepage) hat am 01.11.2013 20:52:32 geschrieben :

Hallo Kollege/n
Na das Kompliment will ich Dir gerade mal zurück geben,schöne Homepage mit viel schönen Bildern
Leider fehlt mir einfach die Zeit und oft auch die Lust unsere HP zu aktualisieren,aber irgendwann wird´s wohl klappen
Viel Spaß Dir/Euch noch,und vielleicht trifft man sich ja mal auf einer Veranstaltung

Grüße
 

Uwe Uhland hat am 14.10.2013 13:06:36 geschrieben :

Feuerwehrmodelle
Ich kenne das ULF in Natur das Modell ist super getroffen ( bis auf den Firmen Aufkleber der ist nicht richtig auf dem Fahrzeug )mus mir mal die Zeit nehmen und nach Altenstadt kommen
 

Jürgen Kühnl (Homepage) hat am 02.09.2013 22:05:32 geschrieben :

schöne Seiten und Modelle
Hallo,
sehr schöne Seite und Modelle. Wenn ich in Rente bin, baue ich dann auch so etwas. Im Moment sind Urlaube aber wichtiger.
Gruß
Jürgen
 

Wolfgang Schmidt hat am 02.06.2013 21:31:06 geschrieben :

Blaulichtmodelle
Hallo Kersten
Tolle Blaulichtmodelle und überhaupt tolle Homepage.
Machen im September eine Feuerwehr Ausstellung wäre schön wen du auch kommen könntest den Termin bekommst du noch.
Gruß Wolfgang
PS. Habe deine Modelle schon im Einsatz gesehen Super.
 

Thomas B hat am 24.04.2013 10:51:17 geschrieben :

Feuerwehrmodelle
Hallo habe die Feuerwehrmodelle und das
Feuerwehrhaus gesehen und muss sagen Respekt schön gebaut.
Die Homepage ist allgemein super
weiter so, ich schaue ab und zu mal vorbei
 

Thomas Kämpfe (grinskiste) (Homepage) hat am 15.04.2013 22:06:32 geschrieben :

Spitze!!!
Hallo Ihr Beiden, eine spitzen Hompage habt Ihr da auf die Beine gestellt. Sieht sehr gut aus und ist seht freundlich und übersichtlich gestaltet. Macht weiter so!!!
 

Matthias hat am 10.04.2013 14:25:31 geschrieben :

1A Homepage
Hi Kersten und Kevin, ihr habt eine richtig klasse Homepage auf die Beine gestellt.
Muß sagen Respekt, macht wieder so.
 

Marcel Odermatt (Homepage) hat am 09.04.2013 12:47:18 geschrieben :

Toll
Wirklich super HP. Schöne Modelle/Gebäude. Weiter so.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >