Gästebuch


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 63 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Andreas Kraft hat am 20.06.2015 15:38:01 geschrieben :

keine neue Infos
Hallo Kersten was ist los, wäre schön mal wieder neue Bilder zu sehen. Habe gehört ihr habt ein Allrad GTLF gebaut wir wollen Bilder sehen
Gruß Andreas
 
Kommentar: Hi, Andreas, werde mich bessern und bemühen einige Bilder einzustellen

Frank hat am 10.05.2015 12:30:39 geschrieben :

Termin Bad Nauheim 24.05.2015
Hallo:
könnt ihr schon sagen um Uhr der Einsatz der Modell Feuerwehr geplant ist.

Danke 
Gruß Frank 
 
Kommentar: Wann die Einsätze sind kann ich nicht sagen bin nicht der Veranstalter, die Veranstaltung geht von 10 - 17 Uhr.
Aussedem kommen da einige Feuerwehrmodellbauer, wir müssen die Einsätze dann absprechen.
Bitte bei Fragen über Kontakte.

Horst Werner hat am 24.04.2015 07:32:06 geschrieben :

Tolle Homepage
Eure Homepage große klasse super Bilder toller Aufbau
werde öfter mal rein schauen.
Gruß aus München von Horst
 
Kommentar: Hallo Horst immer schön zu hören wenn euch die Homepage gefält

Thomas Gärner hat am 18.03.2015 16:28:05 geschrieben :

Sinsheim 2015
Hallo Herr Richter Freue mich schon sie in Sinsheim wieder zu sehen, ich hoffe es wird genauso toll wie im Vergangenemjahr. Eure Homepage ist auch super. Tolle Bilder von den Modellen, bin am Samstag da und lasse meinen MAN Fahren.Grüße aus Ulm
 
Kommentar: Hallo Thomas , Freuen uns schon auf Samstag

Ralf Kleinmüller hat am 01.12.2014 09:32:42 geschrieben :

Super Modelle
Bin aus Zufall auf diese Seite gestoßen muss euch ein Lob aussprechen eine  super Homepage, werde mal schauen ob ich mal die Zeit finde bei einer eurer Veranstaltungen dabei zu sein Grüße aus dem Emsland
 

Jens Richter hat am 27.09.2014 22:13:57 geschrieben :

ein Hallo aus Dernbach
Hallo Ihr Zwei,

Ihr habt eine Klasse HP.
Macht Spass Eure Seite anzuschauen.
Weiter So!

Grüße aus dem Westerwald
Jens
 

Rolf Naumann hat am 14.05.2014 13:53:15 geschrieben :

tolle Homepage
Ich muß sagen eine tolle Homepage, gut gemacht und es kommen einige Infos rüber. werde die Homepage in Auge behalten
Grüsse von Ralf aus Bremen

PS: Schaud mal in die Modellweld Bremen da sind dieses Jahr Blaulichttage. Datum ?
 

Peter Wahl hat am 25.03.2014 08:38:26 geschrieben :

Tolle Vorführung
Hallo
War am So.in Sinsheim und habe das Große Feuer gesehen, ich war begeistert wie schnell ihr das aus hattet die Flammen waren doch bestimmt 1m hoch. Was mir sehr gut gefallen hat das du und dein Sohn euch die Zeit genommen habt eure Modelle auch zu erklären. Ihr habt das einfach toll gemacht. Gruß Peter


 

Ralf Kummermann hat am 09.03.2014 11:33:31 geschrieben :

-
Hallo ihr Modellbauer
Werde am 22.03 in Sinsheim sein freue mich mal eure Feuerwehr (Werkfeuerwehrmodelle) in Aktion zu sehen.
Habe schon gehört eure Modelle löschen richtig Feuer, werde euch dan auf der Messe mal ansprechen hoffe ihr habt Zeit für mich.
Grüse von Ralf aus Eberbach
 

Frank Hinz (Homepage) hat am 26.01.2014 22:28:36 geschrieben :

Moin Moin
Eine Schöne Seite die ihr hier habt ... gefällt mir sehr gut
viele Infos und auch Übersichlich

Macht weiter so werde öfters mal vorbei schauen

Mfg
Frank
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >