Gästebuch


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 63 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


George (Homepage) hat am 21.09.2022 15:55:11 geschrieben :

RC Modellbau von Kersten u. Kevin
whoah this blog is excellent i like studying your articles.
Keep up the good work! You realize, lots of individuals are hunting around for this info,
you can help them greatly.
 

Klaus Freikowski hat am 07.03.2021 14:48:09 geschrieben :

Sonderlöschfahrzeug
Gratulation, euer Sonderlöschfahrzeug ist super geworden. Ganz großartige Arbeit !
Grüße aus Berlin
Klaus
 

Elano hat am 28.02.2021 09:57:37 geschrieben :

Fire Department
=12pxHello, I am Elano and I come from Brazil and we came to your site by chance, beautiful models that you have there, so what you can see here with us, the videos and pictures are great.

=12px 
 

Markus Naumann hat am 11.12.2020 14:05:26 geschrieben :

Veranstaltungen
Hallo ihr zwei,
da ja keine Veranstaltungen zu Zeit stattfinden würde mich mal Intresiren wan und wo man euch mal wieder sehen könnte. Ich bin ein Großer Bewunderrer eurer Feuerwehrmodelle  doch am besten ist es wenn ihr mit der Gruppe vom RC EFF unterwegs seit einfach nur toll die ganzen Feuerwehrmodelle.
Grüße aus München 
PS; wir Planen auch eine Große Veranstaltung 2022 wäre schön wenn ihr dabei sein köntet 
 
 

Oliver Hampe hat am 10.02.2020 11:32:38 geschrieben :

Erfurt
Schade das ihr nicht in Erfurt ward, hätte eure tollen Modelle gerne mal von nahem gesehen. 
 

Oliver Hausmann hat am 10.11.2019 08:33:16 geschrieben :

Modellbauausstellung Altenstadt
Hallo,
Ich hatte mir in Altenstadt eure Feuerwehrmodelle mal näher angesehen und ich muss Sagen ich bin schwer beeindruckt gewesen. Und danke für die netten Gespräche hat mir in meinem Projekt sehr weiter geholfen. Werde euch auch einmal besuchen wen ihr eine Löschvorführung macht oder andere Einsätze. Einfach nur toll eure Feuerwehrmodelle und das drumherum, wen meins fertig ist möchte ich mal eure Meinung hören baue ja wie in Altenstadt gesagt ein Simba 8x8 der WF Flughafen Frankfurt.
Gruß Oli
 

Josef Baumann hat am 12.05.2019 18:30:21 geschrieben :

Tolle Feuerwehrmodelle
Ich könnte eure Fahrzeuge in Ried bewundern (bin einer der Busfahrer). Jeder Löschangriff ein schneller Erfolg. Besonders gelungen auch die Feuerwache und das Chemiewerk.
Macht weiter so, vielleicht sehen wir uns ja wieder in Ried.
Beste Grüße Josef
 

Sven Küppers hat am 20.03.2019 14:09:52 geschrieben :

Eure Feuerwehrfahrzeuge
Ich bin beeindruckt und freue mich immer wieder , wenn ich zum Thema Feuerwehr solch eine gelungene Umsetzung sehe . Als ehemaliger Feuerwehrmann lässt mich solch ein Anblick mit Gänsehaut erleben . Für die Zukunft wünsche ich euch frohes Schaffen und viel Spass mit euren Hobby . LG Sven
 
Kommentar:

Vielen Dank Sven ,

freut uns wenn dir unsere Modelle gefallen 


Karsten Müller hat am 26.02.2019 17:48:31 geschrieben :

Messe Erfurt
War Samstags auf der Messe in Erfurt und habe mir die Feuerwache angesehen und die schönen Feuerwehrmodelle. Gefallen hat mir wie ihr mit diesen Modellen das Feuer aus gemacht habt. auch das kleine Boot fand ich super gemacht überhaupt waren die Modelle von dieser Homepage mit die Schönsten Feuerwehrmodelle.
Frage seit ihr auch in Dortmund ?
Ich wäre Glücklich ich könnte so bauen  ich ziehe den Hut vor Euch
Grüße Karsten
PS: die Reise nach Erfurt war eine gute Idee
 
 
Kommentar:

Hallo Karsten,

nach Dortmund werden wir, aus zeitlichen Gründen, nicht kommen.


Uwe Höflie hat am 18.09.2018 16:51:49 geschrieben :

Schaufahren Eglisee
Hallo ihr Feuerwehrmodellbauer,
Ich war in Eglisee und war begeistert von dieser vielfalt an Feuerwehrmodellen die da zu sehen waren. Ein Dank an euch und alle anderen Feuerwehrmodellbauer es hat sehr viel Spaß gemacht euch bei den Einsätzen zu zuschauen, sehr beindruckend.
Grüße aus der Schweiz und ich hoffe ich sehe euch im nächten jahr wieder.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >